Dein Teddy macht Urlaub in München für 99 Euro

Wenn ich ehrlich sein soll dachte ich im ersten Moment das so eine kuriose Idee doch eher nach Amerika passt, denn die Amerikaner machen doch immer mal wieder sehr seltsame Dinge. Aber hier handelt es sich tatsächlich um ein Münchner Ehepaar, welches Urlaube für Teddy’s anbietet. Für 99 Euro ist ein Teddy aus Deutschland dabei, ein Teddy aus Europa kostet 129 Euro, einer aus dem Rest der Welt zahlt für 1 Woche Urlaub in München 149 Euro. Was der Teddy da so geboten bekommt?Alle Ãœbernachtugen, VP (weil ein Teddy ja auch so viel isst) und Ausflüge und Specials (Bilder vom Teddy bei den Ausflügen). Wie das ganze abläuft fragt ihr euch? Die Stofftier-Besitzer stecken ihren Liebling in ein Paket via München. Dort geht es nicht nur im Bollerwagen zur Frauenkirche, ins Hofbräuhaus und auf den Viktualienmarkt. Auch Bungee-Jumping, Angeln und ein Malkurs stehen auf dem Programm. Eine Woche später ist der Teddy zurück – mit einem Urlaubsalbum voller Erinnerungsfotos. Ihr denkt das so was doch niemand macht? Scheinbar schon, denn bislang waren ca. 300 Teddys und Stofftiere aus aller Welt in München im Urlaub.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.