Studentenjob: Komparsenrolle in Augsburg

Wolltest Du schon immer mal im Fernsehn auftauchen? Dann wäre das Angebot das ich beim Studentenwerk Augsburg gefunden habe sicher etwas für Dich, denn die suchen da Komparsen. Für mich ist das zwar nix, aber ich denke für manch andere Studenten/innen geht mit so was ein kleiner Traum in Erfüllung. Sollte das bei Dir der Fall sein, dann kommen hier Informationen für Dich:

Für Filmproduktion in Augsburg wird für verschiedene Szenen eine größere Anzahl von Komparsen jeden Alters benötigt. Drehdauer von Anfang Oktober bis Anfang November.

Weitere Auskünfte/Anmeldung: Sieglinde Hahn, Tele: 0821/435204 oder 0177 560 5222

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.