Abmahngefahr Google Adsense

Im Zusammenhang mit dem gestrigen Beitrag zum Thema Abmahnung bin auch auf Basicthinking vorbeigekommen. Da dacht ich mir das der liebe Robert vielleicht mal aufpassen soll was ihm Google so auf’s Auge drückt.

gez_gebuehren.jpg
Wer ist denn wohl verantwortlich für diese Einblendungen. Etwa Google Adsense, von da stammen die ja. Oder vielleicht doch der Seitenbetreiber, er schreibt ja erst die Texte die zu solchen Einblendungen führen. Fragen über Fragen, vielleicht sollt ich doch noch umschulen. Mit Rechtsberatung kann man sicher ein nettes Sümmchen zusammen bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.