Ihr Politiker, ihr regt mich auf

Ihr schwaffelt doch immer nur das in eine Kamera was der spätere Zuschauer hören wollen. Das nervt total.

Aktuell ist ja die Verfolgung von 8 Indern im sächsischen Müglen angesagt.Dann fordert jeder von euch das man mehr gegen Rechtsextremismus machen soll und überhaupt und sowieso ist das alles voll schlimm. Bla bla bla bla bla……

Rechtsextremisten sind keines Falls etwas auf das man stolz sein kann aber wenn man dagegen etwas tun will dann sollte man dies auch tun. Und nicht nur solange das Thema heiß diskutiert wird Besserungen zu versprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.