Hitler macht Werbung für Pizza

In Neuseeland war dieses Werbeplakat zu sehen, auf welchem Adolf Hitler mit einer Pizza in der Hand „Sieg Heil“ grüßt. Daneben steht ein Zitat Hitlers: „Man kann Leute glauben machen, der Himmel sei die Hölle“. Wer solch eine Werbung macht?! Das Unternehmen „Hell Pizza“ (also Höllenpizza), was nun auch das gewählte Zitat erklärt. Inzwischen sind die Plakate aber nicht mehr zu sehen, denn diese wurden nach einigen Beschwerden abgenommen und ersetzt durch Werbeplakate mit Papst Benedikt XVI., der sagt: „Die Hölle ist wirklich und ewig.“ Naja wie lange diese Plakate wohl hängen dürfen? Schon im vergangenen Jahr hatte „Hell Pizza“ mit Reklame für Aufruhr gesorgt, weil sie sieben Pizzasorten nach den sieben Todsünden benannte und für die „Lust“-Pizza mit Kondomen in Postwurfsendungen warb. via

Dazu kann ich nur sagen das wir immer nur langweilige Pizzawerbung im Briefkasten haben. Vielleicht ändert sich das ja aber noch…

Ein Gedanke zu „Hitler macht Werbung für Pizza“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.