Zeugnis-Stöckchen

Gefunden beim Stöckchen-Blog und bei Patsy Jones. Legen wir mal los.

Erste Klasse ist verschüttet dann nehm ich mal das Jahrezeugnis der 4.Klasse, also dann

  • Deutsch – 2
  • Heimat- und Sachkunde – 1
  • Mathematik – 2
  • Werken / Schulgarten – 2/2
  • Musik – 2
  • Sport – 2

Sebastian hat seine Ordnungsmängel verbessert. Heftführung und Schrift bedürfen noch etwas mehr Sorgsamkeit.
Interessiert beteiligt sich Sebastian im Unterricht an Wiederholungen und an Aufgaben, die ihm durch sein gutes Allgemeinwissen leicht fallen. In Heimat- Sachkunde bemüht er sich um selbstständigen Wissenserwerb.
Sebastians Lernverhalten in Mathematik müßte noch selbstkritischer werden. Mangelende Selbstkontrolle sowie unübersichtliche Arbeitsweise führen zu unnötigen Fehlern. Sebastian ist kameradschaftlich

Und jetzt dürfen alle staunen. Obwohl, der vorletzte Satz missfällt doch ein wenig. Musste das sein Frau Lehrerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.