Schmunzeln am Abend #01

Neue Serie „Schmunzeln am Abend“ beginnt mit einem echten Brüller. Nämerlich mit einem Schreiben an ne Versicherung in dem darum gebeten wird doch zu bescheinigen das die Frau des Vesicherungsnehmers seinen Porsche nicht fahren darf.

imagekj9.th.jpg image2bd4.th.jpg

Ich lach mich schief.

via Die Straßen von Berlin

Ein Gedanke zu „Schmunzeln am Abend #01“

  1. Da bin ich aber froh das ich in meinem Smart ein Frauenauto gekauft habe. Aber was heißt schon „Frauenauto“!? Darf da dann kein Mann damit fahren? Das muss man sich wohl wirklich mal überlegen. Denn wenn ein Mann mit so einem „Frauenauto“ dann nicht klar kommt wäre das ja auch nicht gerade von Vorteil 😆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.