Schweinische Bilder

Beim überfliegen des Heise-Open Artikels über freie Bilder. Ist mir pigs ins Auge gefallen. Dabei sind mir nacheinander drei verschiedene Erklärungen durch den Kopf geflogen.

  1. Porno-Bilder for free.
  2. Englischunkundiger Deutscher Hobbyfotograf präsentiert seine Blumen-Bilder.
  3. Ich glaub ich muss meine Brille putzen. Wer ein q [KU] für ein g [GE] hält hat ein Sehproble. So wie ich.

Also das heißt piqs.de und hat auf den ersten Blick recht nette Arbeiten im Angebot. Welche man selbst auf kommerziellen Seiten kostenlos verwenden darf. Vielleicht findet sich da noch was für den renovierungsbedürftigen Wissenswert-Bereich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.