Küchenkunst

Wir haben dieses Wochenende unsere Küche umgestaltet. Heute morgen hatte ich dabei mal die Webcam mitlaufen. Das zusammengebastelte Ergebnis gibts jetzt hier. Die fotografische Dokumentation wird in einem eigenen Fotoalbum erfolgen.


Link: sevenload.com

4 Gedanken zu „Küchenkunst“

  1. Also ich muss hierzu noch sagen, dass unsere Küche jetzt super super schön ausschaut. Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht das das so toll wird. Da kann ich nur nochmal sagen: DANKE SCHATZ 😀

  2. Ich hatte aus ner Zeitung die Formen ausgeschnitten, mit nem Bleistift auf diei Wand übertragen und dann ausgemalt. Eigentlich voll easy. Trau dich nur, ich hatte das auch zum ersten mal gemacht. Und jeder weiß doch das die Damenwelt das kreative Händchen haben.

  3. ahh, mit vorlage, das hätt‘ ich aber nun nicht verraten 🙂 macht das ergebnis aber nicht weniger hübsch! unsere küche ist nun erstmal rosa genug und blümchen stehen in der vase.
    http://www.diegluecksburger.de/life/?p=4
    das einzige was demnächst passieren wird ist, das das weiß durch ein ganz helles zartes gelb ersetzt wird und die bordüre wird ebenfalls ausgetauscht. bin grad auf der suche nach einer hübschen shabby vintage bordüre.
    das strapaziert meine drei männer schon genug, da kann ich nicht noch mit gemalten blumen ankommen 🙂
    aber ich habe hier noch eine kahle wand im haus… da könnte ich mich glatt mal dran versuchen… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.