Manches läuft schon komisch

Da sucht man sich die Daten für die Monatsstatistik zusammen. Stößt auf einen Beitrag der hierher verlinkt und über den wiederrum findet man etwas was nun auch Deutsch verfügbar ist. So geschehen gerade mit der „Uhr für Statistikfans„. Verlinkt war dieser Beitrag bei Journalist und Optimist, übrigens sehr lesenswerter Blog, von dort bin ich dann auf die deutsche Version oben angesprochener Uhr gestoßen. Ein Besuch der Erfinder-Seite Poodwaddle lohnt natürlich auch, dort kann man noch viel mehr tolle Sachen finden. Wie einen Taschenrechner oder ne Uhr die einem sagt wie alt man ist (kann ich manchmal echt gebrauchen).

2 Gedanken zu „Manches läuft schon komisch“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.