Statistik-Idee für demnächst

Ãœber Robert Basic bin ich vorhin über die etwas andere Statistik gestolpert. Nicht nur reines Auflisten der Screenshots von Blogscout, wie bisher, sondern auch bissel Story ringsherum.

Ehrlich gesagt hatte ich auch schon mal den Gedanken gehegt die anfallenden Daten so zu präsentieren. Was ich beginnend mit Juli 2007 auch so machen werde. Vorher werd ich aber mal loswerden müssen wie ich denn das letzte Jahr als Blogger erlebt habe. Das kommt dann diese Woche noch genauso wie die neue Art der Statistik Aufbereitung.

Ein Gedanke zu „Statistik-Idee für demnächst“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.