Muss mal was los werden

Dinge die ich so richtig hasse. Mein Schatz meint zwar das ich bei einem bestimmten Gesichtsausdruck alles hasse, aber ich meine manches doch noch immer am meisten.

Also los gehts

  • Taxifahrer
  • Radfahrer die sich einen Dreck um Einbahnstrassen scheren
  • Autofahrer die offensichtlich noch nie was vom Reisverschlussverfahren gehört haben
  • Radfahrer die sich rechts an einem vorbeidrücken müssen um dann die rote Ampel an der man steht zu ignorieren
  • Autofahrer die vor jeder Ampel bremsen, gleich ob grün oder rot. Dieselben halten auch zwei Meter Abstand zum Vordermann und bremsen abrupt wenn 100 Meter weiter ne Ampel auf Rot wechselt.
  • Radfahrer die auf dem Fussweg, reiner Fussweg, fahren. Am schlimmsten sind die die das auch noch in einer Einbahnstrasse machen. Natürlich auch noch in der falschen Fahrtrichtung
  • hatte ich Taxifahrer schon erwähnt??
  • Busfahrer die viel zu zeitig von ner Haltstelle wegfahren

So, das tat gut. Ich hoffe mal das jetzt alle betroffenen Bescheid wissen. Falls mich wieder einer von euch nervt dann bekommt er einen eigenen Beitrag. Pasta.[tags]Aufreger, aufgelistet[/tags]

2 Gedanken zu „Muss mal was los werden“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.