Malochen für’n ALDI

Naja, nicht direkt für’n Aldi. Aber die meiner Meinung nach etwas zu farbigen Getränke. Die Flaschen müssen zur Präsentation im Markt durchgemischt werden, damit pro Lage mehrere Sorten stehen. Auf jeden Fall denke ich das die für den Discounter bestimmt, denn dort gibt es die Getränke.

Ist zwar stellenweise bissel anstrengend aber in Momenten wo das *Nullbockgefühl* aufkommt rufe ich mir das Bild des 8GB iPod Nano vors gesitige Auge.

Mit schreiben des obigen Satzes kam mir die Idee, ob ich euch mal fragen sollte ob ihr mir nicht helfen wollt. Keine Angst braucht eure Hände nicht schmutzig machen nur auf nen Spendenknopf drücken. Hatte an so ein Paypal-Teil gedacht. Und jeder der was beisteuert kriegt auch was, was genau weiß ich noch nicht. Da hoffe ich mal auf eure Vorschläge.

Ein Gedanke zu „Malochen für’n ALDI“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.