Studentenjob für’n iPod

Ich will ja einen MAC. Aber meinen Einstieg in die schöne Apple Welt werde ich wohl mit einem iPod Nano vollziehen. Den will ich mir von dem in den Ferien verdienten Geld nämlich kaufen.

Deshalb fang ich heute schon mal an mit schaffen. Um 14Uhr gehts los, der Bus fährt schon gegen 13Uhr ab. Da kann sich ja jeder ausrechnen wann ich wieder heimkomme. Deserwegen weiß ich auch noch nicht ob ich heut nochmal dazu komme euch essentielle Details aus meinem Alltag zu verkünden. Werde euch aber spätestens morgen berichten was ich wo und wann machen werde. Also bis dann.[tags]Job, iPod[/tags]

Ein Gedanke zu „Studentenjob für’n iPod“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.