Katzbilder

Wisst ihr nochmals als der neue Duden auf den Markt der Deutschlehrer geworfen wurde und dort herinnen der Begriff Blog erklärt wurde? Sicher wisst ihr das noch war ja doch sehr verwunderlich das soviel Katzenbilder Webseiten über Katzen im Netz rumgeistern wie welcher mit Pornos.

Aber scheinbar kann man da doch was draus machen. Soll recht erfolgreich sein. Nun denke ich darüber nach sowas auch für den deutschen Markt zu machen. Gut nicht mit Katzen das Thema ist ja schon etwas ausgelutscht. Vielleicht eine andere beliebte Haustierart, jemand nen Vorschlag? [tags]Katzen, Inspiration[/tags]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.