Rückmeldung der Post

Wie letztens berichtet hatte ich mich bei der Deutschen Post beschwert. Gestern kam die Antwort, aber bevor wir dazu kommen noch schnell die Bilder des besagten Umschlags.

defekter Umschlag 2

defekter Umschlag 1

So sah der gute Umschlag aus als er aus unserem Briefkasten kam.

Wie gesagt hat sich gestern die Post gemeldet. Nicht per Mail, sondern altmodisch per Post. Sie haben mir versprochen das sich die zuständige Zustellbasis, denk mal die aus Augsburg, mit dem Problem befassen wird und auf Besserung hingewirkt wird. War recht nett geschrieben und es kam echt das Gefühl auf das sich was bessern wird. Auch wenn ich erst einmal besänftigt bin werd ich jeden weiteren Mangel festhalten und euch mitteilen. Ach so, dabei war auch eine Porto-Card mit 10 55 Cent Briefmarken, aber das nur mal so am Rande.[tags]Aufreger, Deutsche Post[/tags]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.