Neuausrichtung von Basties Blog

Nach tagelanger Grübbellei und rumüberlege wie ich demnächst das Blog hier weiterführen soll. Entweder fachlich kompetent, wie es sich für einen Dipl.Ing(FH) gehört, verspielt wie ein kleines Kind oder höchst streng fixiert auf ein Themenbereich.

Nun ja jetzt wollt ich euch das mal kundtun was bei rumgekommen ist. Alles bleibt beim alten! Naja nicht ganz ich werde demnächst alles das was mir gerade so auf dem Screen als blogenswert erscheint veröffentlichen. Also nicht böse sein wenn die Frequenz etwas steigt. Kann natürlich auch mal sein das mir nichts ins Auge sticht dann wirds ruhiger. Zudem werde ich mich an kein Thema nicht herantrauen. Sei es nun Marion mit ihrem doofen Kochbuch oder sonstwelcher Mist.

Der Leitspruch lautet deshalb ab so sofort: Ist es blogenswert? Wirds geblogt!

Ansonsten und auch so bleibt alles beim alten, hätte jemand was anderes erwartet?

Noch Fragen, Einwände oder Anregungen? [tags]Interna[/tags]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.