Bin ich nur ein klienes Licht in der Blogosphäre

Gestern bin ich diesen Beitrag von filzo gestolpert. Ich dachte ich beantworte die Dinge mal. In etwa wie laut gedacht. Oder so halt, werdet ihr schon merken.

  1. Technorati-Authority: aktuell 37 🙂
  2. René kennt mich nicht 🙁
  3. Don Alphonso meckert nicht 🙁
  4. Kommentarfilter ist schon aktiv 🙂
  5. Doch, doch ab und an tauche ich schon auf 🙂
  6. keine Ahnung 😐
  7. müsste ich mal probieren, denke aber das keiner mitmacht 🙁
  8. nein, zumindest kamen von da noch keine 🙂
  9. eher weniger, kommentiere weil ich was zu sagen habe 🙂
  10. ich denk mal das würde niemanden berühren 🙁
  11. doch doch, schau Google hat sich gefreut 🙂
  12. never ever 🙂
  13. hätte ich nicht mal Lust zu 🙂
  14. bin bisher verschont geblieben 🙁

So nach der Auszählung kommen wir auf 8 🙂 , einmal 😐 und 5 mal 🙁 . Ich denke mal das das in etwa so was heißt das das Lichtlein doch nicht soo klein ist, aber immer noch Potential drin steckt.[tags]Blogosphäre, Gründe, Web2.0[/tags]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.