Trittbrettfahrer Werbemacher

Kann das sein das die Menschen die sich in ihren Köpfen Sachen ausdenken welche uns Menschen ansprechen soll(ten), also die Werbemenschen. Kann das also sein das die jetzt auf den Trichter .0 gekommen sind. Scheinbar wird gerade damit begonnen alles zu „Punkt 0“ zu erheben. Angefangen hat es ja Bei Vodafone mit ihrem „Handy 2.0„. Was ja im Grund genommen nicht sonderlich aufregenswert wäre. Sollen die nur machen, achtet doch eh keiner drauf.

Was mich aber ein wenig verstört ist dann allerdings „Stirb langsam 4.0„. Was soll das den bedeuten. Ist denen den kein besserer Untertitel eingefallen oder heißt der Streifen im Original auch so? Was kommt den dann beim 5. Teil? „Stirb langsam ..“ 95, 98, ME, XP, Vista oder [$int_jahreszahl]?

Man muß sich jetzt drüber nicht eschoffieren oder so. Es sei denn die nette Frau beim Bäcker preist das neue Brot 2.5 oder Laugenstange Longhorn an. Dann auf jeden Fall!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.