Das Wetter mal wieder

Warum muss das eigentlich so verdammt warm sein? Erst regnet es wie aus Eimern und ist eklig schwül und dann hat man gleich wieder 30 Grad im Schatten. Das ist dann so warm das wenn man mit’n Auto unterwegs ist alles an einen ran klebt. Das ist auf eine ganz komische Art eklig.

Ich fordere daher einen nochmaligen schönen Regen mit anschließendem langsamen Anstieg der Temperaturen auf sagen wir mal 32 Grad von mir aus. Und so soll es dann gefälligst bleiben, ab und zu ein nächtlicher Abkühlungsregen und tagsüber wieder warm. Das ganze dann bis Mitte Oktober damit unser Urlaub noch schön im sonnigen Wetter stattfinden kann.

Das ist meine Bestellung für das diesjährige Wetter der Zuständige Mitarbeiter soll mir doch bitte Bescheid geben wann die Bestellung ausgeführt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.