kreative Google Suchen

Hier landen Menschen (hoffe zumindest das sie solche sind) mit Hilfe von ganz seltsamen Suchbegriffen. Mal paar Beispiele, die sind echt genauso gesucht worden wer’s nicht glaubt ich mach ’n Screenshot.

Mein Favourit ist ja letztere, da werd ich noch ne Weile drüber nachdenken müssen.

2 Gedanken zu „kreative Google Suchen“

  1. Ich finde es auch immer wieder belustigend, die Google-Suchwörter rauszupicken 🙂

    Ãœbrigens hab ich mich auch schon mal gefragt, wo der Plattenladen am Rathausplatz hin ist. Den gibt’s aber schon seit einigen Jahren an diesem Platz nicht mehr. Also so abwegig ist die Suchanfrage dann ja gar nicht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.