Onions Mr. jetzt aber

Wenn es noch nicht angekommen ist. Mr Onions was bislang nur jedem Studenten ein Begriff war hat jetzt noch eine „Filiale“ in der Stadt aufgemacht. Das aber auch schon ne Weile. Wer nicht weiß wo denn der Obere Graben 1 sein soll folge bitte dem hier. Alle anderen GernGenauWisser auch. Alles was ihr vorher noch machen müsst ist euch das was dort steht zu merken, den Rechner ausschalten (Umweltbewußtsein) und euch in ein Tram der Linie 1 setzen, an den besagten Haltestellen gilt es aber dann nur noch auszusteigen und dem von euch gemerktem Weg folgen.

Aber zurück zu Mr. Onions, wie gesagt bislang gab es die nur im Uni-Viertel. Seit glaube 31.05.2007 gibts die auch im Oberen Graben 1 in Augsburg Lechhausen Stadtmitte. Besonders für Cocktail-Schlürfer ist es ein muss. Denn 300 Cocktails sind nicht ohne. Wie es konkret in Lechhausen Stadtmitte ausschaut weiß ich nicht, der Laden im Uni-Viertel ist aber mit Sicherheit zu empfehlen. Auf deren ihrer Homepage konnte man sich das Angebot mal anschauen. Leider Gottes ist die aber gerade nicht erreichbar. Irgendwas mit der denic, vielleicht ein kleiner Skandal aus Augsburg, um Mixa wirds ja grade recht ruhig 😀 .

Ein Gedanke zu „Onions Mr. jetzt aber“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.