Lernen zu Nutzen

Oder wie soll man learn2use übersetzen. Ist im Grunde aber eh egal. Um was gehts? Wie schon bei hausgemacht.tv ist leran2use ein Video Portal mit leuter Screencasts. Videos die zeigen wie man seinen Computer bedient, bislang aber nur für DAUs interessant. Also für alle denen man 3 Minuten lang erklären muss wie man Text aus Firefox nach Word kopiert. Ist ja auch soo schwer.

Naja die Idee ist erstmal nicht schlecht. Text-Tutorials gibt es ja auch haufenweise und ein Video erklärt manches tausendmal einfacher als Seitenweise Text. Ich werd das ganze mal im Auge behalten, und hoffe mal das irgendwann erklärt wird wie man so mit Photoshop arbeitet.[tags]Videohoster, Tutorials, web2.0[/tags]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.