Alles Lüge

Nach der bedrohlich klingenden Vorhersage von gestern zeigt sich heut morgen ein gänzlich anderes Bild. Klarer Himmel und Temperaturen von aktuell 13,1°C (gemessen am Küchenfenster um 08:04 Uhr). Die Lüge begann 1848 mit der Veröffentlichung des ersten Wetterberichts. Sicher hat sich in der langen Zeit einiges gebessert aber so richtig genau ist es bis heute nicht. Wie könnte sonst sowas zusammen passen?

Aktuell (Quelle: wetter.com):
wetter aktuell 15052007

Vorhersage für heute (Quelle: wetter.com):
wetter vorhersage fuer heute 15052007

Webcam-Bild vom Rathaus:
wetter der Rathaus webcam

Das Problem ist jetzt nur wem ich glauben schenken soll? Dem Wetterfröschen, die in letzter Zeit öfters mal versagt haben oder meinem Gefühl. Nicht das ich mir dann mit meinen kurzen Hosen den Arsch abfriere. Ich werd wohl auf Nummer sicher gehen und lange Hosen mit nem Shirt kombinieren.[tags]Wetter, Augsburg, Lüge[/tags]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.