Tornado in Bayern

Angeblich soll ja heute in Bayern vereinzelt Tornados auftauchen (Quelle: Wetterbericht Antenne Bayern). Ich bin ja mal gespannt was das für Teile werden sollen. Bislang hat sich nur ne große schwarze Wolke nach Augsburg verirrt. Da kam aber nur Regen und Hagelkörner raus, also nicht Weltbewegendes.

Mal abwarten was die Nacht noch bringt. [tags]Wetter, Augsburg[/tags]

Ein Gedanke zu „Tornado in Bayern“

  1. also ich bin jetzt mal ehrlich 11 jahre aber weis viel über tornados mein opa war im 1 weltkrieg dabei und lebt immernoch und da gabs auch noch keine tornados in bayern bis jetzt noch nicht also aber mal ehrlich jetzt ohne scheis ne es kommt 2060 ein meteroit auf die erde alle die dass lesen das ist kein witz er zerstört die ganze erde könnt ihr euch dass etwa nicht vorstellen also wer dass net glaubt der ist n idiot auserdem gibt es aliens ich hab fotos gesehen von denen man glaubt der alien steht direkt vor einem meine uroma hat sie gemacht die sind älter als 100 jahre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.