Raucher Stöckchen

Gerade beim Stöckchen Blogger auf das Raucher-Stöckchen von orange.

  1. Wann rauchst Du Deine erste Zigarette am Tag? – Morgens viertel vor 7, also kurz nach dem der Wecker gebimmelt hat.
  2. Rauchst Du auch mehrere hintereinander? – Morgens, ja! Sonst eher weniger.
  3. Wann hast Du zu Rauchen angefangen? – Relativ Spät, war schon 17
  4. Mit welcher Marke hast Du angefangen? – Damals absolut cool mit West Ice
  5. Wie war Deine erste Zigarette, hat sie Dir geschmeckt? – Naja, etwas schwummerig war mir schon.
  6. Wieviele Zigaretten hast Du pro Tag geraucht? – Pro Tag kam ne Schachtel zusammen also 19 Stück.
  7. Und wieviele rauchst Du jetzt so pro Tag? – Jetzt selbstgebaute, davon vielleicht 15 oder so.
  8. Mit Filter oder ohne? – Mit Filter.
  9. Stopfst oder wuzelst Du Dir Deine Zigaretten selbst? – Mit so einer RitschRatsch Maschine.
  10. Welche Marke(n) magst Du am liebsten? – John Player Special.
  11. Welche Marke(n) kannst Du überhaupt nicht leiden und warum? – Davidoff, sind unnütz teuer.
  12. Magst Du auch Zigarillos bzw. Zigarren? – Zigarren waren früher mal angesagt.
  13. Rauchst Du Pfeife? – Würde gerne mal probieren, bislang aber nicht.
  14. Brauchst Du nach dem Essen eine Zigarette? – Was heißt brauchen, ich rauch halt eine.
  15. Findest Du es entspannend eine zu rauchen? – Auf jeden Fall!
  16. Wie stehst Du zu den hohen Preisen? – Selbergebaut spart ungemein.
  17. Und wie denkst Du über die schädlichen Wirkungen? – Sterben werden wir alle mal, und in paar Jahren höre ich sowieso auf.
  18. Was denkst Du über die zunehmenden Rauchverbote? – Eigentlich nichts schlimmes, kann es ja verstehen das manche an dem blauen Dunst stören.
  19. Was hältst Du von Menschen, die das Rauchen verteufeln und Rauchern bei jeder Gelegenheit eine Standpauke halten? – Das ist absolut übertrieben.
  20. Wie findest Du die Warnungen auf den Zigaretten-Packungen? – Ignorieren!!
  21. Hast Du schon übers Aufhören nachgedacht oder es sogar schonmal probiert? – Einmal probiert, 4 Wochen durchgehalten und dann wieder gestartet
  22. Gehst Du zum Rauchen raus (z.B. auf den Balkon) oder rauchst Du auch drinnen? – Rauchen nur in der Küche.
  23. Rauchst Du auch während der Arbeit? – Arbeite nicht, in den Hörsäalen ist es nicht erlaubt.
  24. Wie denken Deine Freunde über das Rauchen? – Nie gefragt, aber keine große Abneigung.
  25. Entleerst Du Deinen Aschenbecher regelmäßig oder wartest Du bis kein Stümmel mehr rein passt? – Ich werde nett darauf hingewiesen.
  26. Rauchst Du auch, wenn du Halsschmerzen hast? – Nein, zumindest nicht soviel.
  27. Sind Deine Zigaretten-Einkäufe Hamsterkäufe oder kaufst Du immer nur für ein paar Tage ein? – Früher maximal 2 Tage im vorraus.
  28. Gas- oder Benzinfeuerzeug, was ist Dir lieber? – Gasfeuerzeug.
  29. Hast Du ein besonderes Feuerzeug, das Du niemals wegwerfen würdest? – Das ist schon verschwunden.
  30. Warum ist es so besonders? – Das weiß ich garnicht mehr, war glaub hübsch gestaltet.

[tags]Stöckchen, Rauchen[/tags]

3 Gedanken zu „Raucher Stöckchen“

  1. Also dazu:
    „Entleerst Du Deinen Aschenbecher regelmäßig oder wartest Du bis kein Stümmel mehr rein passt? – Ich werde nett darauf hingewiesen.“
    muss ich doch was sagen. Ok Hinweise gibt es schon, aber die können ja scheinbar auch ignoriert werden. 😕
    Daher bin ich hin und wieder so lieb und leer den Aschenbescher 😛

  2. Pingback: Hot Campus Teens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.