Statistiken Statistiken

Ich mag meine Statistiken sehr. Bislang hatte ich bei meinen Berichten allerdings immer nur Screenshots von meinem Blogscout Account gemacht und hier veröffentlicht. Waren zwar in Ordnung aber irgendwie hat mir etwas das 2.0er Styling gefehlt. Normalerweise sieht die ja nur der Account Inhaber und da ist das nett so wild. Auf was ich hinaus will ist das ja demnächst Google Analytics ne neue Oberfläche bekommt.

Wenn ich mir die Präsentation genau anschauen dann kann man die Zahlen auch exportieren und offline speichern. Damit könnte man dann in Excel oder Gnuplot 😉 schicke Diagramme und anderes Zeugs machen. Das wird dann ein Spaß, da bin ich mal gespannt wie lange man noch warten muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.