Neue Einnahmenquelle?!

Die letzten Tage haben es ja schon viele Spatzen von den Dächern gepfiffen. Mit Shoppero ist eine „neue“ Art Geld zu verdienen hinzugekommen.

Ich bin immer etwas schwer von Begriff und musste mir das in aller Ruhe durchlesen. Ich schreib also Empfehlungen für irgendwas, hoffe dann das dort jemand draufklickt und dann hoffe ich weiter das auch jemand auf die Werbung oder den Kaufen-Link klicken tut. Von dem Geld was damit verdient wird bekomm ich dann was ab. Irgendwas mit 60% für dieses oder 20% für jenes. Keine Ahnung ich hab’s noch nicht verstanden. Ich bin mal gespannt wann ich die ersten 25€ auf meinem Konto verbuchen kann. Ich werd erstmal zu paar Dingen die ich wirklich nützlich finde Empfehlungen schreiben und dann hoffen, (die nächsten Studienbeiträge müssen bezahlt werden).
Was ich schon gefunden habe ist wie man dieses Adget einbindet, bissel weiter unten in der Sidebar. Dort stehen meine Empfehlungen drin, könnt ihr euch ruhig mal anschauen 😉 .

Ãœbrigens, meine erste ist die vom Classpad300.

2 Gedanken zu „Neue Einnahmenquelle?!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.