Nochmal die Statistiken

Ich dachte ja ich mach die schon mal eher fertig da wir übers Wochenende nicht da waren. Jetzt ist mir so durch den Kopf gegangen das ich darüber ja nicht wirklich viele Worte verloren habe.

Nun ja, Top-Suchbegriff ist offensichtlich „hungry_hungry_hamster.jpg“ kein Wunder, damit stehe ich auf Platz 1 der Suchergebnissliste bei Google. Kurz danach kommt „Make Love Not Warcraft“ in all seinen Ausführungen. Falls hier wieder mal jemand deswegen aufschlägt dem muss ich gleich sagen das das Video wesch ist. Wo, wann und wie ich auf ne Alternative Quelle treffe muss ich mal suchen.

Anteil Suchanfragen brauch ich wohl nicht viel zu sagen.

Visits/Impressionen dümpeln auch so vor sich hin. Erfreulicherweise mit einer leicht steigenden Tendenz nach oben.

Auch die Platzierung in der Liste der Top-Reichweiten-Blogs hat eine erfreuliche Tendenz. Zwar immer etwas hoch und runter aber meist mehr runter als hoch.

Die Platzierung in der Liste der Top-Blogs bleibt bis heute schleierhaft. Mal ne Woche zwischen Platz 280 bis 350 die nächste Woche wieder im 600er Bereich nur um in der nächsten Woche wieder in die Gegend von Platz 300 zu steigen. Da muss ich wohl nochmal schauen was das sein könnte.

Zu guter letzt hatte ich noch die getrackten AdClicks gezeigt. Schon toll oder diese 3 Clicks im Monat. Denen könnte ich ja noch persönlich danken. Also wer mal geklickt hatte soll sich melden, eine Danke schön ist euch gewiss 😉

2 Gedanken zu „Nochmal die Statistiken“

  1. Nette Analyse. Anteil der unterschiedlichen SUchmaschien würde mich noch interessieren.
    Bzw. ansonsten noch was aus den sogenannten „Social Networks“ wie zb. Mister WOng etc., auf deine Seite kommt.

  2. Suchmaschinen ist rein gefühlsmäßig 99% Google, den Rest teilen sich die anderen brav untereinander auf.
    Von den „Social Networks“ wie Yigg, Mister Wong etc. ist mir bislang keine Referer ins Auge gefallen. Ich werd mal sehen das ich die beiden Sachen im Statistik Report für Mai 2007 reinfummel.
    Danke für die Anregung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.