Neues von der Fotofront

Also ich dachte ich hatte euch das schon mitgeteilt das ich wieder eine Galerie habe. Nachdem letzten Beitrag hatte ich immer mal wieder gesucht um das ganze etwas zu verhübschen. Aber leider ohne Erfolg.

Doch seit Donnerstag (oder Mittwoch) läuft hier NextGEN Gallery als Plugin. Mit der aktuellen Version 0.40 alpha funktionieren auch die Alben ohne Probleme und ich würde sagen das dieses Plugin eine echte Alternative zu Gallery 2 werden kann. Zumindest wenn man eine Bilderschau in seinem WordPress Blog anbieten will. So easy wie jedes andere Plugin und nach der To-Do Liste des Autors in bälde richtig umfangreich. Da frage ich mich warum sowas vorher keiner in Angriff genommen hat?[tags]Wordpress, Plugin, Fotos[/tags]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.