Schönes Wochenende

So wie gestern schon angekündigt werden wir übers Wochenende bissel fortfahren. Auch um das Navi zu testen. Nicht das sich niemand wundert das hier nix los ist.

Um dem entgegen zuwirken werd ich mich jetzt gleich mal hinsetzen und paar Karteileichen wieder erwecken, fertig schreiben und dann so übers Wochenende verteilt automatisch veröffentlichen lassen. Auch damit das Diagrämmchen da oben in der Sidebar keine Lücken bekommt 😉 .

Vielleicht klappt das wenn ich die Daily Diggest bei den Twitter Tools nochmals aktiviere das hier auch ein großer Beitrag mit meinem Gezwittscher erscheint. Den Dank cellity und ihrem Programm fürs Handy kostet das jetzt kaum mehr was.

Also dann bis Montag oder Dienstag.

[tags]Ausflug, Adieu[/tags]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.