Was ist denn Unddu.de

Da liest man die tollsten Sprüche über das neue Community-Portal. Das beste und tollste auf dem deutschen Markt soll es sein. Aber wenn man sich registrieren will braucht man ne GMX/WEB.de Mail Adresse. Wie Sch…e ist das denn.

Da bleib ich lieber fern und überlass den lieben Usern von GMX und WEB.de das Feld.Wenn sie’s hinbekommen, denn wie hat Robert Basic so treffend formuliert:

…dass die vielen GMX/WEB.de-DAUs überhaupt kapieren werden, was das soll und wie das geht….

Naja, dann eben nicht. Ein ander mal vielleicht. Letzen Endes ist das ganze doch auch nur ne Datensammel-Aktion um noch mehr über seine Nutzer in Erfahrung zu bringen. Angst vorm Datenschutz brauchen die Macher ja keine haben, alles wird doch schön freiwillig abgegeben.

[tags]unddu.de, Web2.0[/tags]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.