Larvenparade in Essen?

Wie ich grad über Yigg’s Warteschleife gelesen habe soll die Loveparade nach ein paar Jährchen Abstinenz in deutschen Landen dieses Jahr in Essen stattfinden. Zuletzt ja 2006 in Berlin kommt wohl nun ganz das aus für unsere Hauptstadt.

Wenn wunderts als politische Demonstration muss sie sich ja nicht um die Hinterlassenschaften seiner Besucher kümmern. Berlin wollte das 2004 und 2005 ja auch nicht mehr auf sich nehmen. Und da sagt man das ganze halt einfach ab, kommt ja dann unterm Strich nix mehr bei raus. Denn auch eine Demo muss scheinbar noch Profit abwerfen. Mal sehen wer den Dreck denn dieses Jahr wegräumt.

Ich geb ja zu das ich auch zweimal dort war. War mächtig laut, anstrengend und lustig. Das reicht aber auch schon, man war mal dabei und das war in Ordnung so mehr nicht. Kann also meinen Enkeln einmal ganz stolz erzählen das ich dabei war.

gefunden auf: musik4fun

[tags]Netzfund, Loveparade[/tags]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.