Die Erde wurde nochmal gerettet

Sicherlich hat jeder von der nahenden Klimakatastrophe welche Experten der UN prophezeit haben. Doch Dank der guten alten Bild Zeitung haben wir, aber auch nur wir Deutschen, die Gefahr abgewendet.

Seltsam find‘ ich nur das die Aufkleber damals mit dem Sprüchle „Steuern runter“ oder so, nicht wirklich was gescheites erreicht wurde. Naja diesmal klappt das bestimmt. Die SponSPAM Redaktion hat auch gleich noch paar Verwendungsrichtlinien zusammengestellt.

Bevor wir aber jetzt der Bild-Zeitung den ganzen Ruhm zu schieben dürfen wir auf keinen Fall BUND, Greenpeace und den WWF vergessen. Die drei machen auch mit.

Na dann wünsch fröhliches kleben!

Ein Gedanke zu „Die Erde wurde nochmal gerettet“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.