Endlich weiß ich Bescheid

Auch öfters im Netz unterwegs nach Informationen die man eben mal schnell schauen wollte. Aus dem eben mal schnell wird dann etwas länger bis sehr lang und was man eigentlich suchte weiß man seit 3 Stunden nicht mehr.
Und wenn jemand fragt was man macht weiß man auch nicht so recht was man antworten soll.

Doch die Lösung ist da. Man „wilft“ dann. Wilfen ist ein Modewort aus (what) was im looking for und wurde in einer britischen Studie gebraucht. Mehr dazu gibt’s hier

Ein Gedanke zu „Endlich weiß ich Bescheid“

  1. Hehe, mein Artikel hat schon Fans gefunden
    Ging aber schnell 😉

    Danke an dieser Stelle schonma für die Verlinkung!

    Auch mit grüßen des theclix-Teams
    Jan-David

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.