One day in a students life

6:30 Uhr: der Wecker hat gerade geklingelt. Gott ist das früh, naja muss ja raus. Werd jetzt erstmal Kaffee kochen und meine abonnierten Feeds sichten.

7:29 Uhr: So Kaffee ist leer. Jetzt nochmal auf die Toilette und dann gehts los zur FH.

7:57 Uhr: Dank Trambahn noch rechtzeitig angekommen. Jetzt ist erstmal bis 9:30Uhr Projektmanagement angesagt. Ist aber heute recht leer im Hörsaal.

9:16 Uhr Kurz mal gezählt, aus knapp 6 Tafeln (voll geschrieben vom Prof) ergeben in Word 1,5 Seiten. Das nenn ich mal großzügig scheinbar macht der Tafeldienst Spass 😀 .

13:22 Uhr Jetzt ist schon mal Halbzeit angesagt. Gerade war BWL und davor das Praxisseminar 2. Beides wahnsinnig langweiligwierig. Nun gut hab’s ja geschafft. Jetzt kommt noch bis 17:30 Uhr MatLAB das verspricht spannend zu werden.

15:10 Uhr So wie das jetzt aussieht haben wir das ganze Ãœbungszeugs fast alles fertig. Also zumindestens haben wir das Ende der Ãœbungsblätter erreicht. Mal sehen vielleicht sollen wir gleich mal selber was programmieren.

15:17 Uhr Doch schon fertig *freu*. Jetzt gehts nach Hause Kaffee trinken und Kuchen essen

16:12 Uhr Wieder heil zuhause angekommen. Kaffee hat auch schon geschmeckt. Ich werd jetzt noch kurz durchsehen was wir so gemacht haben, Nacharbeiten also, und dann gehts auch schon drauf los Abendessen vorzubereiten.

Ein Gedanke zu „One day in a students life“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.