Werbung hier

Seit einigen Tagen kommt hier das Plugin WPAds zum Einsatz. Das erlaubt es mir die Werbungen zu rotieren. Aktuell sind welche von Google Adsense, Amazon und die Ebay Relevance Ads im Einsatz. Alle drei 468×60 Banner haben bislang je ca. 1400 Einblendungen.
Manch einer findet das sowas nicht hierher gehört. Ich bin da ehrlich gesagt anderer Meinung. Letzendlich hat man mit dem betreiben einer eigenen Webseite ja auch Kosten die man irgendwie versuchen will wieder reinzuholen. Bei mir sieht das so aus das ich seit ich bei Adsense, um beim längsten zu bleiben, 36.352 Seitenimpressionen und habe damit $ 43,48 verdient (Stand: 12.04.2007 07:31Uhr). Angemeldet bin ich seit fast 3 Jahren und habe bislang noch nix überwiesen bekommen. Dazu muss ich sagen das die Adsense Werbung nicht immer präsent war, also mal eingebaut war und mal nicht.
Mit den 43 $ kann man nun wirklich nicht von einen Nebenverdienst sprechen und niemand sollte sich daran stören. Hab es ja versucht möglichst unauffällig zu platzieren. Letzten Endes kann doch jeder der sich selbst daran stört das ganze ignorieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.