Ich zwitscher doch wieder

Vielleicht hat es ja jemand bemerkt. Hab gestern den Tag über verteilt immer mal wieder was bei Twitter abgelassen. Das ganze kann man auch schön hier in der Sidebar bewundern und ausserdem gibt es jeden Tag eine Zusammenfassung über das gezwitscherte. Zum Beispiel von gestern.

Funktionieren tut das ganze mit dem TwitterTools von Alex King. Klappt bisher ganz prima obwohl das Plugin erst ne Beta ist. Ich bin aber auch schon ganz gespannt auf die fertige Version weil da dann noch paar tolle Funktionen kommen sollen. Also alle die Twitter gerne nutzen sollten sich das mal anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.