Ich hab mich verliebt

Klingt komisch oder? Naja verliebt ist vielleicht der falsche Ausdruck aber ich hab so ein *willichauchhaben* Gefühl im Bauch. Den so richtig bin ich ich nicht zufrieden mit meinem aktuellen Design. Die Richtung stimmt zwar aber ganz befriedigt es mich noch nicht.
Frank hat eigentlich genau das was ich will ich will. Und dank einer Umfrage auf Basic Thinking Blog bin ich dann auf meinen Favouriten gestossen. Nennt sich FH Freedom Blue 01.
Aber einfach raufspielen und nehmen will ich nicht. Man will doch individuell sein. Deshalb werd ich mich heut mal dran setzen und das ganze auf meine Wünsche anpassen. Ich hoffe ihr werdet es genau so mögen wie ich. Ich werd mir ganz viel Mühe geben das es schön wird.

3 Gedanken zu „Ich hab mich verliebt“

  1. Tja bislang bin ich ganz zufrieden. Wie schauts bei euch aus, Kritikpunkte, was soll unbedingt noch anders werden. Schreibt es mir am besten hier drunter als Kommentar.

    Ich geh jetzt TV schauen.

  2. Danke für die Blumen.

    Sollte eigentlich nur ein Dummy sein, und eigentlich sollte da nicht wirklich was zu sehen sein. Muss mich da jetzt am Wochenende dransetzen und hoffen das ich zufällig was hübsches hinbekomme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.