Lange haben wir gewartet

Ja genau lange haben wir ungläubigen gewartet das der Erschaffer der Blogsphäre zu uns hernieder steigt und einem auserwählten Steintafeln in die Hand drückt. Auf denen dann die 10 Regeln stehen.
Und nun lasst uns ihn preisen. Den unnahbaren Menschen der uns die Regeln gebracht hat. Er ist sogar der Leibhaftige Erfinder des Bloggens. Wie seine Aussage beweist

Klar, schließlich habe ich 1996 das Bloggen erfunden. Nur habe ich es nicht so genannt.

Klingt übertrieben? Klaro aber Jesus sind am Anfang auch nicht alle hinterhergelaufen und am Ende wurde er gar gekreuzigt. Aber das wisst ihr ja. Und hier kann man sich alles durchlesen natürlich auch die Regeln die vom Berg hinabgekommen sind denn scheinbar sind 3 von ihnen verloren gegangen.

Wer sofort bekehrt wurde der kann sich eine Eid-Vorlage auch mal hier durchlesen. Ich muss mir das noch überlegen ob ich dem Atheismus wirklich den Rücken kehren kann.

gefunden via: Basic Thinking Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.