Let’s Start

So wie schon angedroht gehts diesen Monat wieder mehr von mir zu lesen. Im Februar bin ich schlicht und ergreifend nicht dazu gekommen. Das wird sich aber ab jetzt ändern.

Sitz hier gerade in unserer Küche trink meinen „GutenMorgenKaffee“ und warte das es halb 9 wird. Wer fragt warum gerade auf halb 9 dem sei schnell geantwortet alle anderen lesen bitte auch 😉 . Jeder Student, zumindest in einem Ingenieurwissenschaftlichen Diplom-Studiengang, muss in seinen 8 Semestern zwei Praxissemester absolvieren. Das erste wurde mir dank Ausbildung erlassen nur um das zweite kommt man nicht herum. Da es bei mir langsam an der Zeit war dies zu tun mach ich das auch. Dieses Semester und heute soll es losgehen. Das nächste halb Jahr bin ich bei BMK tätig und bin schon gespannt was mir aufgetragen wird. Heute gehts los und ich muss zugeben das ich schon etwas aufgeregt bin. Ich werd heut abend dann berichten was es so zu berichten gibt.

Ein Gedanke zu „Let’s Start“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.