Wieder da

Sodele, nach ner Woche Urlaub sind wir seid gestern wieder im schönen Augsburg. Muss aber sagen das hier recht kalt ist. Bei fast 20 Grad in Stuttgart und fast 0 Grad hier friert man ganz fix wieder. Aber so soll es ja auch sein ist ja immerhin noch Winter.

Was gibts neues, bei mir eigentlich noch nix spruchreifes muss alles noch etwas vor sich hin laufen. Als Anhaltspunkte geb ich aber schon mal: Renovierung, 2. Praktisches Studiensemester. Der Rest wird erst verraten wenn alles in trockenen Tüchern bzw. fertig dekoriert ist.

Zum Urlaub auch noch zwei drei Sätze.

Schön war’s! Sehr schön. Und, Hunde sind was feines, will auch mal einen haben.

So das war’s für jetzt. Die nächste Woche wird hier auch noch etwas Beitragschwach aber zum Wochenende gibts wieder was, versprochen. Vielleicht auch wieder mal ’n Podcast, müssen mir mal sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.