Ich sag schon mal

auf wiedersehen. Wir, also Silke und ich, fahren morgen wieder mal zu unseren Eltern auf Urlaub. Deshalb wollt ich mich erstmal von euch verabschieden. Vielleicht gibts noch ein oder zwei Beiträge nach diesem aber etwas ruhiger wird es werden.
Doch sobald wir wieder da sind und unsere Wohnung komplett umgekrempelt und ich umgezogen bin, wohin wird noch nicht verraten, gehts hier wieder richtig vorwärts.

Vielleicht hab ich ja mal Glück und ich find einen Weg das ich mit’n Handy Mails verschicken kann dann könnte evtl. hier mal einen Zwischenbericht erscheinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.