Relaunch

Nach den Problemen der letzten Tage, der nicht so ganz zufriedenstellenden Design und der Tatsache das WordPress in Version 2.1 auch in deutsch verfügbar ist hab ich die ganze Seite gerelauncht, hoffe mal das heißt auch wirklich so.

Die Mitnahme der Einträge hat prinzipiell auch funktioniert nur ein zwei Überschriften haben gefehlt. Naja es waren alle. Ich hab jetzt erstmal bis Oktober so gut es ging diese eingefügt. Was auch anders ist sind die Tags, da wusst ich nicht mehr ganz genau wo ich welches Tag verwendet hatte. Deserwegen sind die auch neu. Damit geht auch gleich einher das ich demnächst nur noch eine Kategorie habe. Die anderen (Podcast, Wissenwertes) sind ausschließlich für spezielle Beiträge bestimmt. Die Kategorisierung wird hier demnächst mittels Tags erfolgen.

Die nächsten Tage werden noch einige Plugins probiert und auch sonst noch klitzekleine Änderungen erfolgen, aber im großen und ganzen ist dies hier der letzte Stand.

Ich hoffe mal ich hab jetzt keinen verschreckt und ihr lest auch in der Zukunft auch hier.

3 Gedanken zu „Relaunch“

  1. Mal so probieren ob das jetzt geht. Bis vorhin war noch der Mathe-Spam Schutz dingens aktiv aber die Aufgabe hier nicht eingebaut.
    Hab’s jetzt erstmal deaktiviert, den Einbau mach ich dann später.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.