1 million Thank you’s

Wenn man irgendetwas gemacht hat und meint dies auch sehr gut dann wünscht man sich doch schonmal ein „Danke“ zu hören.
Leider kommt es schon mal vor das dies ganz vergessen wird und man sich denken muss wofür man sich überhaupt die ganze Arbeit gemacht hat.

Wer das nur allzu gut kennt, dem kann geholfen werden. Hier kann man sich seine „Thank you’s“ abholen. Sei es nun das Danke für das was man gerade fertiggestellt hat oder für was schon etwas zurückliegt für das man immer noch auf ein Danke wartet oder aber auch für alles was man noch machen wird und wofür man ein „Danke“ hören will.

Viel Spass!

3 Gedanken zu „1 million Thank you’s“

  1. Mein Schatz was ich Dir noch sagen wollte ist das ich Dir auch für so vieles Danke und zwar möchte ich DaNkE sagen das du ImMeR fÃœr MiCh Da BiSt.
    DaNkE für deine LiEbE
    dAnKe das du so EiNfÃœhLsAm und manchmal auch GeDuLdIg mit mir bist und einfach
    DaNkE dAs Es DiCh GiBt.
    IcH lIeBe DiCh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.