Seltsames in der Tag Wolke

So kommen wir also wieder zu Tagesgeschäft zurück. Die letzten Tage waren ja turbulent, zumindest für meine Wenigkeit.
Bei dem Frühjahrputz ist mir etwas aufgefallen. Und zwar das in meiner Tag-Wolke „Meine Merkel“ vorkommt.
Seltsames in der Tag-Wolke
Nicht das hier falsche Verdächtigungen aufkommen, ich hab keine(nen) Merkel im Keller oder sonstwo versteckt. Mutet mir nur etwas seltsam an. Weil mit Meine die Artikel vertagt sind in denen es um Dinge geht die Meine sind. Und bei denen mit Merkel um Merkel halt. Ist ja logisch.
Nun ja was tun, stehen lassen und damit weiterleben oder einen neuen Tag einführen. Vielleicht sowas wie „Meine Kanzlerin“ das sollte ja dann zwischen die beiden passen.
Muss ich mal schauen was ich damit vertagen könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.