Alles Mist

So sollte das eigentlich nicht enden. Ich wollte doch nur ein neues Theme bauen. Und nun geht irgend wie nix mehr. Gut das blöde ANIga Gallery Plugin hat sicherlich auch was mit zutun aber das kanns doch nicht sein.
Jetzt geht garnichts mehr! Also kann nichts mehr richtig schreiben. Nun ja dann halt nicht dacht ich mir und schau jetzt mal. Glücklicherweise kommt die 2.1 bald. Die probier ich jetzt mal lokal, pass das Teil an und dann muss ich mal schauen, wie es mit der Sache weitergeht, wird aber darauf hinauslaufen das ich alles neu überschreiben tu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.