So ein Mist aber auch

Da dacht ich grad das ich zufrieden bin und alles wunderbar passt, das Ddesign mir also ganz gefällt, der Tip vom provinzblogger hat wahre wunder bewirkt.
Und da alles gard so glatt lief dacht ich mir guckst doch mal nach ner Galerie die sich irgendwie besser in WP einfügen lässt. ANIga, gefunden bei wp-plugins.net klang vielversprechend und wurde deshalb mal installiert. Und das war dann auch das Ende vom Lied, DB-Crash, nix mehr gefunden, alles Scheiße, Herr Gott noch eins (Sorry).
Die erste Aufregung verdaut, den Schreck überwunden und erleichtert an das Backup von gestern gedacht, muss sagen das das mal wieder eins seit langer Zeit war. Das eingespielt, aber nein, phpmyAdmin bei 1blu verarbeitet nru 2MB, ich mit meinen 14 musste also alles von Hand wieder einpflegen. Zumindest bis zru Tabelle wp2_post2cat.
Moment, dan muss ich gleich mal schauen, ob der alte Beitrag noch da ist, obwohl der ja nicht wirklich viel bringen würde, außer Nachbar provinzblog würde seinen Kommentar noch mal schreiben, dann wäre wieder alles wie vorher. 😉
Wenn ich aber schon mal dabei bei alles zu zerschiessen, mach ich gleich mal ein Update auf 2.0.7. Mal schauen ob das klappt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.