Alles neu angemalt hier

Sodele lange ist es her, eine Wortmeldung meiner seits.
Was gibts neues? Nun ja vielleicht hat’s ja einer gemerkt aber der Anstrich hier ist neu. Was alles mit drin steckt steht im Footer und ich denke das muss ich jetzt nicht alles hinschreiben, wenn’s interessiert kann ja mal schauen.
Es ist aber noch nicht alles so wie ich es mir vorstelle. Mal paar Punkte was mir noch im Kopf schwirrt.

  • Die Farben für Ãœberschriften und Links sind noch nicht der letzt Schrei
  • Im Header soll eigentlich noch ein Bildchen rein
  • Die Sidebar sieht noch recht unfertig aus, da muss ich noch mal schauen

Vielleicht hat ja jemand Anregungen für mich, speziell bezüglich der Farben und der Sidebar.

Natürlich gibts auch was neues, wenn auch eher im Hintergrund, nämlich Widgets. Richtig das Theme ist bereits Widget-Ready und warum das dann nicht nutzen. Auch hier mal ein Aufruf: Kennt vielleicht jemand eine Widget Seite, ausser widget.wordpress.org, wo es noch welche gibt? Oder kennt wer noch paar interessante Teile dieser Gattung.

So natürlich, mit etwas Verspätung, soll es hier auch mal was neues geben. Ich habe lange überlegt was ich denn machen könnte. Angeregt von sw-guide.de und dem dort zu findenden „Best Practices“ werde ich immer mal wieder eine Seite schreiben zu Themen bei denen ich zumindest meine Ahnung zu haben. Eventuell kann sich’s einer denken was das werden wird. Ich sag nur Ingenieurstudiengang.

Ich sag jetzt erstmal Danke, und bis später

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.