Petitionen sind schon was

Nachdem ich gerade über HelmutFrank auf die Petition zur Abschaffung des Olympiaschutzgesetzes gestoßen bin konnt ich es nicht lassen zu schauen was es da noch so gibt.
Eine Perle ist doch das, das oder auch das hier. Eigentlich regen alle aktuellen zum Nachdenken an, wobei solche wie das erste Beispiel doch recht fragwürdig erscheinen.

Achso, noch ganz wichtig. Die Olympia-Petition noch unterschreiben, dauert keine 2 Minuten und geht uns alle an.

Würde das so durchgehen, hätten wir wieder ein Gesetz weniger wir haben ja genug davon.

2 Gedanken zu „Petitionen sind schon was“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.